[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gerlinde
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 08.09.2019
Name
Gerlinde Kenkel
Wohnort
Berlin
Registriert am:
10.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • Gerlinde hat einen neuen Beitrag "Fisherman ist hier" geschrieben. 23.02.2019

      Welche Dinge stören Dich, welche Fragen hast Du? Worüber willst Du Klarheit? Deine Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe von Dir, erwecken NICHT den Eindruck!

    • Gerlinde hat einen neuen Beitrag "Joseph Smith - Mensch und Prophet" geschrieben. 23.02.2019

      Und doch hat er immer so getan, als wäre er fast vollkommen. In der Beziehung erinnert er mich an Trump.

    • Gerlinde hat einen neuen Beitrag "Homosexualität und Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" geschrieben. 23.02.2019

      Fisherman, im Gegensatz zu den meisten Menschen, habe ich mich mit den Bibelzitaten, die angeblich Homosexualität verurteilen, beschäftigt. Hab viele Bücher verschiedener Autoren unterschiedlichster wissenschaftlicher Richtungen dazu gelesen. Und ich kam zu dem Schluss, dass die Autoren des AT und des NT keine homosexuelle Liebesbeziehung im Fokus hatten, sondern Tempelprostitution, die Abkehr von Gott bei gleichzeitiger Zuwendung heidnischer Götter, sowie, was Leviticus betrifft, die Reinerhaltung des jüdischen Volkes.
      Nur ein Beispiel:

      In Levitikus wird das Wort "Gräuel/Gräueltat." benutzt (so übersetzte es Luther). Das Ursprungswort "to'ebah/to'evah" bezeichnet jedoch keine Sünde wie Mord oder Totschlag, sondern etwas, was einen rituell oder/und moralisch unrein machte. Man nahm ein rituelles Bad, "mikwe" genannt, und war wieder rein.

Empfänger
Gerlinde
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz